Bayern kämpft live auf Sat.1 um Champions-League-Quali

3
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der FC Bayern München steht mit dem FC Zürich als Gegner in der Playoff-Runde der UEFA Champions League vor einer lösbaren Aufgabe, der Privatsender Sat.1 vermutlich vor einem neuen Quoten-Highlight.

Wie der Privatsender am Freitag mitteilte, werden Hin- und Rückspiel der Partie im Rahmen einer „ran“-Sondersendung live übertragen. Am Mittwoch, den 17. August, meldet sich Sat.1-Moderator Johannes B. Kerner gemeinsam mit Franz Beckenbauer und Kommentator Wolff-Christoph Fuss aus der Allianz-Arena in München. Sechs Tage später steht dann am 23. August das Rückspiel in der Schweiz auf dem Programm. Anpfiff ist jeweils um 20.45 Uhr. Beide Begegnungen können die Fans im Rahmen des Internet-Angebots von ran.de auch als Livestream verfolgen.
 
„Das ist ein absolutes Traumlos für den FC Zürich, besser geht es nicht. Über Chancen zum Weiterkommen möchte ich mich nicht äußern“, ließ der Cheftrainer des FC Zürich, Urs Fischer, nach der Auslosung verlauten. Er hofft im heimischen Letzigrundstadion, das 26.500 Zuschauern Platz bietet, auf ein ausverkauftes Haus.
 
Das Playoff-Heimspiel von Hannover 96 gegen den FC Sevilla in der Europa League ist unterdessen am 18. August live im ZDF zu sehen. Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr. Die Anstoßzeit im Rückspiel am 25. August in Sevilla steht nach 96-Angaben noch nicht fest.
 
Update 16.08 Uhr: Informationen zu Hannover-96-Spiel im Zweiten ergänzt[rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Bayern kämpft live auf Sat.1 um Champions-League-Quali hallo, ja genau und hannover wird sich sang und klanglos verabschieden gegen den fc sevilla. schalke gegen helsinki sollte kein thema sein. mfg
  2. AW: Bayern kämpft live auf Sat.1 um Champions-League-Quali ja so wie schalke spielt glaube ich auch das helsinki keine probleme hat
  3. AW: Bayern kämpft live auf Sat.1 um Champions-League-Quali Bayern kämpft live auf Sat.1 um Champions-League-Quali Das findet im Stadion statt nicht im Wohnzimmer.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum