Bayern München live auf Sat 1 – Bremen und Schalke nur bei Sky

22
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der FC Bayern München liefert am Mittwochabend im Free-TV seine letzte internationale Visitenkarte des laufenden Jahres ab. Die Champions-League-Auftritte von Schalke 04 und Werder Bremen bleiben am Dienstag der Pay-TV-Klientel vorbehalten.

Anzeige

Am Donnerstag (4.November) meldet sich der Privatsender unter seiner Fußball-Marke „ran“ mit zwei weiteren Partien aus der Europa League. Ab 18.50 Uhr beginnt die Vorberichterstattung zu Bayer 04 Leverkusen gegen Aris Saloniki. Moderatorin Andrea Kaiser meldet sich live aus der BayArena in Leverkusen. Um 21.05 Uhr folgt dann Paris St. Germain gegen Borussia Dortmund. Moderator Oliver Welke meldet sich live aus dem Stadion Parc des Princes in Paris. Im Anschluss zeigt Sat 1 die Highlights der weiteren Partien.

In der Vorrunde der UEFA Champions League trifft der bereits qualifizierte deutsche Rekordmeister vor heimischem Publikum am sechsten und letzten Spieltag auf den Schweizer Meister FC Basel. Der Privatsender Sat 1 überträgt die Partie am Mittwochabend (8. Dezember). Johannes B. Kerner und Experte Franz Beckenbauer melden sich bereits um 20.15 Uhr aus der Münchener Allianz-Arena. Angepfiffen wird die von Wolff-Christoph Fuss kommentierte Begegnung um 20.45 Uhr.

Im Anschluss zeigt Sat 1 wie gewohnt die Highlights weiterer Aufeinandertreffen in der europäischen Königsklasse. Unter anderem ist Werder Bremen nach dem vorzeitig besiegelten Aus am Dienstagabend gegen Inter Mailand gefordert, der FC Schalke 04 tritt bei Benfica Lissabon an. Alle 16 Partien des Spieltags sind außerdem in voller Länge sowie in der Konferenzschaltung beim Bezahlanbieter Sky zu sehen. In HDTV laufen auf Sky Sport HD 1 die Auftritte von Schalke und Bayern, Sky Sport HD 2 zeigt die Konferenz in 1 080i. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Bayern München live auf Sat 1 - Bremen und Schalke nur bei Sky Na diese Programmierung wird ja wieder ein gefundenes Fressen für alle FCB Hasser sein.
  2. AW: Bayern München live auf Sat 1 - Bremen und Schalke nur bei Sky Werder Bremen wurde von Sat. 1 nur ein EINZIGES Mal gezeigt Das finde ich mal richtig fair
  3. AW: Bayern München live auf Sat 1 - Bremen und Schalke nur bei Sky ist Werder doch selber schuld, wenn sie so schlecht spielen. Heute spielen Schalke und Bremen und Bremen ist ja sowieso raus, also läuft Schalke z.B. auf HD1! Und Sat1 zeigt nun mal immer das Mittwochsspiel und da spielt nun mal diese Woche nur Bayern.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum