Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

19
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am heutigen Mittwoch messen sich Bayern München und Juventus Turin in Viertelfinal-Rückspiel der diesjährigen Champions League. Anders als beim Hinspiel kommen diesmal auch Free-TV-Zuschauer im ZDF zum Zug. Fußballfans mit Sky-Abo haben die Wahl zwischen den Kommentatoren Réthy und Reif.

Champions League für alle gibt es am heutigen Mittwoch (10. April 2013) wieder im ZDF. Nachdem das Viertelfinal-Hinspiel zwischen dem FC Bayern und Juventus Turin in der vergangenen Woche den Zuschauern von Sky vorbehalten war, können sich nun also auch alle Fußballfans ohne Sky-Abo von der Form des frischgebackenen Deutschen Meisters überzeugen.

Wie gewohnt startet die Partie um 20.45 Uhr. Ebenfalls wie immer wird ZDF-Chefkommentator Béla Réthy durch die Partie führen. Bereits ab 20.25 Uhr melden sich Oliver Welke und ZDF-Experte Oliver Kahn mit Vorberichten aus dem Stadion in Turin. Sky Sport HD 2 wird das Spiel im Pay-TV ebenfalls übertragen. Die Moderation übernimmt hier Marcel Reif. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert