Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky

19
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am heutigen Mittwoch messen sich Bayern München und Juventus Turin in Viertelfinal-Rückspiel der diesjährigen Champions League. Anders als beim Hinspiel kommen diesmal auch Free-TV-Zuschauer im ZDF zum Zug. Fußballfans mit Sky-Abo haben die Wahl zwischen den Kommentatoren Réthy und Reif.

Champions League für alle gibt es am heutigen Mittwoch (10. April 2013) wieder im ZDF. Nachdem das Viertelfinal-Hinspiel zwischen dem FC Bayern und Juventus Turin in der vergangenen Woche den Zuschauern von Sky vorbehalten war, können sich nun also auch alle Fußballfans ohne Sky-Abo von der Form des frischgebackenen Deutschen Meisters überzeugen.

Wie gewohnt startet die Partie um 20.45 Uhr. Ebenfalls wie immer wird ZDF-Chefkommentator Béla Réthy durch die Partie führen. Bereits ab 20.25 Uhr melden sich Oliver Welke und ZDF-Experte Oliver Kahn mit Vorberichten aus dem Stadion in Turin. Sky Sport HD 2 wird das Spiel im Pay-TV ebenfalls übertragen. Die Moderation übernimmt hier Marcel Reif. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky Bei den Kommentatoren eine Wahl zwischen Pest (Reif) und Cholera (Rethy), ich entscheide mich dann heute für die Cholera.
  2. AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky Ich Entscheide mich für Sky ohne Kommentar-Das ist Fussball mit Herz und Leib für die Ohren.
  3. AW: Bayern München und Juventus Turin live im ZDF und bei Sky Wenn es im Halbfinale zu einem deutsch-deutschen Duell kommt, werden dann beide Spiele vom ZDF übertragen oder nur eines?
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum