Bayern-Spiel gegen Juventus nur im Pay-TV

23
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Fußballfans können die Champions-League-Partie des FC Bayern München gegen Juventus Turin an diesem Dienstag (20.45 Uhr) nicht im Free-TV sehen.

Der Pay-TV-Anbieter Sky überträgt das Hinspiel im Viertelfinale live.

Das ZDF, das die Senderechte für Mittwoch-Spiele besitzt, zeigt einen Tag später die Begegnung von Borussia Dortmund in Malaga.
 
Der Privatsender Kabel eins hat am Donnerstag (21.05 Uhr) das Europa-League-Spiel zwischen den Tottenham Hotspur mit dem Ex-Schalker Lewis Holtby gegen den FC Basel ausgewählt. In dem Wettbewerb sind keine Bundesligaclubs mehr vertreten. Es besteht dennoch eine Sendeverpflichtung. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Bayern-Spiel gegen Juventus nur im Pay-TV och wir traurig. Ist aber nichts neues, dass es bei zwei deutschen Teams jeweils nur ein VF zu sehen gibt.
  2. AW: Bayern-Spiel gegen Juventus nur im Pay-TV Wie gut das ich Sky habe! Auf das Hinspiel kann ich aber auch notfalls verzichten! Im Rückspiel fällt halt immer noch die Entscheidung!!
  3. AW: Bayern-Spiel gegen Juventus nur im Pay-TV Tja, haben die 54 Mio. die das ZDF berappt noch nicht mal gereicht, dass sie das Spiel zeigen dürfen, was sie wollen... nennt sich traditionell sich über den Tisch ziehen lassen.
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum