Bayerns Pokalauftritt in Cottbus live bei ARD und Sky

27
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die eine oder andere Überraschung hatte die erste Runde im DFB-Pokal wie üblich schon parat. An diesem Montagabend hofft auch Viertligist Energie Cottbus auf den großen Wurf.

Am heutigen Abend stehen die letzten vier der insgesamt 32 Erstrundenpartien im DFB-Pokal an. Allen voran dürfte das Spiel Energie Cottbus gegen Bayern München am meisten Aufsehen erregen. Zum einen weil der Titelverteidiger ins Geschehen eingreift, zum anderen weil die Begegnung live im Free-TV zu sehen ist. Das Erste ist ab 20.15 Uhr live vor Ort im Lausitzer Stadion der Freundschaft.

Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Auch Sky wird live vom Spiel der Bayern in Cottbus berichten. Außerdem bietet der Pay-TV-Anbieter obendrein auch die anderen drei Partien an diesem Montag als Live-Übertragung an.
 
Diese laufen alle parallel ab 18.30 Uhr und können bei Sky als Einzelspiel in voller Länge sowie in der Konferenz geschaut werden. Am frühen Abend treffen Hansa Rostock und der VfB Stuttgart aufeinander. Außerdem spielen der Hallesche FC gegen den VfL Wolfsburg sowie der Karlsruher SC gegen Hannover 96.
 
Am kommenden Sonntag wird dann unter den siegreichen Mannschaften die Begegnungen der zweiten DFB-Pokal-Runde ausgelost. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. Was ist "bei ARD und Sky"? Kann man nicht "im Ersten und bei Sky" in der Überschrift schreiben?
  2. Ich nenne "Das Erste" auch nur "ARD". Wenn es spöttisch sein soll, dann halt "Das Letzte", denn: Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der letzten Reihe.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum