Beate-Uhse.TV feiert 15. Geburtstag mit Programmspecials

16
361
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vor 15 Jahren ging Deutschlands Erotiksender der ersten Stunde an den Start, seitdem bereichert Beate-Uhse.TV die deutsche TV-Landschaft. Das 15-jährige Bestehen begeht der Sender mit zahlreichen Specials.

Beate-Uhse.TV kommt in die Jahre. Deutschlands Erotiksender der ersten Stunde feiert dieser Tage seinen 15. Geburtstag und zelebriert dieses Ereignis einen ganzen Monat lang mit zahlreichen Programmspecials. Anlässlich seines 15-jährigen Bestehens lässt Beate-Uhse.TV zudem eine große Burlesque-Party in Berlin steigen.

Die Zuschauer dürfen sich derweil im März auf die jüngste eigenproduzierte Serie des Senders freuen: In „Auto, Motor, Sex“ schickt Beate-Uhse.TV das Who is Who der deutschen Erotikszene auf einen Schrottplatz. In acht exklusiven Folgen geben sich Texas Patti, Paula Rowe, Anny Aurora, Dieter von Stein und Beate-Uhse.TV-Urgestein Conny Dachs die Ehre. Gänzlich unszeniert gibt es die Serie zudem im April noch auf Blue Movie zu sehen, im Sommer soll dann eine DVD erscheinen.
 
Im Rahmen seines Geburtstags zeigt Beate-Use.TV zudem noch vier Talkshows zu den Höhepunkten aus 15 Jahren Sendergeschichte. Im eigenen Fernsehstudio plaudert Gastgeberin Texas Patti unter anderem mit Paula Rowe , den Pionieren Carmen Rivera und Conny Dachs über Eigenproduktionen, Amateure, Ratgeber und Frauenerotik. Gäste, die sich mit „Intimes Deutschland“ und „Lust Pur“ in der Sendergeschichte verewigten.
 
Im Geburtstagsmonat zeigt Beate-Uhse.TV weitere Eigenproduktionen. Zu sehen sein werden dabei unter anderem das Amateurformat „Lustery“ und die Wohlfühlreihe „Das Massagestudio“ mit wertvollen Tipps für erotische Wellness.
 
Für geladene Gäste und die Presse lässt Beate-Uhse.TV am 17. März ein rauschendes Fest steigen, zudem Erotikstar Dolly Buster bereits zugesagt hat. Geladen wird dabei in den eleganten Berliner Club Horns & Hooves. „Es wird scharf und stilvoll – mehr verrate ich nicht“, freut sich Geschäftsführer Andreas Fischer.
 
Den Sendebetrieb nahm Beate-Uhse-TV, dessen Programm sich an Erwachsene zwischen 25 und 55 Jahren richtet, am 1. März 2001 auf. 2014 hatte der Erotikkanal einen Relaunch gestartet und sich in neuem Look und mit frischen Formaten präsentiert. Trotz des 15 jährigen Bestehens ist kein Ende in Sicht. Im Herbst verlängerte Beate-Uhse.TV seine Kooperation mit dem Pay-TV-Anbieter Sky, sodass die Verbreitung des Erotiksenders über alle Empfangswege von Sky in Deutschland und Österreich für die nächsten Jahre gesichert ist. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. Beate-Uhse-TV bereichert die TV-Landschaft? Ernsthaft? Es ist noch nen Monat hin bis zum 1. April...
  2. Wuste nicht mal das der Laden noch exisitert Der größte Fehler war damals das Einstellen von Daring TV, der wohl beste Sender den es jemals gab.
  3. den tv-sender finde ich schon ziemlich lahm. aber was die läden angeht gibt´s da schon nette sachen zu kaufen. wir sind jedenfalls schon öfter dort drin. wenn man sich vorstellt, dass die läden in ihrer ersten zeit noch als "fachgeschäfte für ehehygiene" bezeichnet wurden. so hat´s mir jedenfalls mein vater berichtet.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum