„Beauty & The Nerd“ geht in eine neue Runde

0
212
Die Kandidaten der 4. Staffel
© ProSieben/Benjamin Kis
Anzeige

Wieder treffen acht schräge Einzelgänger auf acht Schönheiten – die ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“ geht in eine neue Runde.

Anzeige

Ab Donnerstag, den 2. Juni (20.15 Uhr), suchen zum vierten Mal acht nerdige Kandidaten nach ihrem perfekten Gegenpol für einen Pärchen-Urlaub.

ProSieben bringt das Konzept in Erinnerung: „In sechs Folgen der neuen Staffel treten die gegensätzlichen Paare in den munteren Wettbewerb gegeneinander – doch nur wer echten Teamgeist zeigt, hat die Chance auf das Siegertreppchen: Wer lässt sich vollkommen auf die Welt des jeweils anderen ein?“

Einer der Kandidaten ist der 22-jährige David, Fotografie-Student aus Graz. Sein Herz schlägt für Godzilla: Er besitzt eine meterhohe Figur des Monsters, kennt alle 36 Filme bis ins Detail und betreibt auf Instagram einen Kanal rund um das Filmmonster. Zur Show brachte ihn seine Mutter:

„Meine Mutter ist ein Fan von ‚Beauty & The Nerd‘ und meinte, ich würde super da hineinpassen“, zitiert ihn ProSieben.

Bildquelle:

  • df-batn-p7: ProSieben
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert