„Beauty & The Nerd“ geht in eine neue Runde

0
254
Die Kandidaten der 4. Staffel
Die Kandidatin ganz rechts fehlt ein Jahr nach der ersten Ankündigung der 4. Stafffel "Beauty & the Nerd". Demnach könnte sie für die Verzögerung gesorgt haben. Da ab Folge zwei noch ein unbekanntes Pärchen zum Cast dazu stößt, kann dies anhand dieses Bildes von 2022 nicht schlussendlich belegt werden. © ProSieben/Benjamin Kis

Wieder treffen acht schräge Einzelgänger auf acht Schönheiten – die ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“ geht in eine neue Runde.

Ab Donnerstag, den 2. Juni (20.15 Uhr), suchen zum vierten Mal acht nerdige Kandidaten nach ihrem perfekten Gegenpol für einen Pärchen-Urlaub.

ProSieben bringt das Konzept in Erinnerung: „In sechs Folgen der neuen Staffel treten die gegensätzlichen Paare in den munteren Wettbewerb gegeneinander – doch nur wer echten Teamgeist zeigt, hat die Chance auf das Siegertreppchen: Wer lässt sich vollkommen auf die Welt des jeweils anderen ein?“

Einer der Kandidaten ist der 22-jährige David, Fotografie-Student aus Graz. Sein Herz schlägt für Godzilla: Er besitzt eine meterhohe Figur des Monsters, kennt alle 36 Filme bis ins Detail und betreibt auf Instagram einen Kanal rund um das Filmmonster. Zur Show brachte ihn seine Mutter:

„Meine Mutter ist ein Fan von ‚Beauty & The Nerd‘ und meinte, ich würde super da hineinpassen“, zitiert ihn ProSieben.

Bildquelle:

  • df-batn-p7: ProSieben

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert