Beavis and Butt-Head kehren zurück

12
464
Comedy Central
©VIMN Germany GmbH

Die in den 90er Jahren Kult gewordene Zeichentrickserie „Beavis and Butt-Head“ wird neu aufgelegt.

Der US-Sender Comedy Central habe zwei neue Staffeln bestellt, berichtete das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ am Mittwoch. Außerdem solle es Ableger und Spezialsendungen geben.

„Es hat sich wie die richtige Zeit angefühlt, wieder blöd zu werden“, sagte „Beavis and Butt-Head“-Erfinder Mike Judge. Die Zeichentrickserie über zwei Freunde, die hauptsächlich Musik-Videos schauen, schimpfen und Unsinn reden, war ursprünglich in den 90er Jahren beim Musiksender MTV gelaufen und weltweit bekannt geworden.

Bildquelle:

  • CC_Logo_LockUp_Horizontal_yellowmark: ©VIMN Germany GmbH

12 Kommentare im Forum

  1. Wollte ich gerade schreiben, der Witz der alten Folge dürfte heute so wahrscheinlich nicht mehr so gesendet werden.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum