„Beck is back!“: Dreharbeiten zur zweiten Staffel beginnen

0
144
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die RTL-Serie „Beck is back!“ geht in eine neue Runde. Die Dreharbeiten zu der zweiten Staffel haben nun angefangen.

Für RTL steht Bert Tischendorf wieder vor der Kamera. Für die zweite Staffel „Beck is back!“ schlüpft er in die Rolle es Vierfach-Vaters Hannes Beck. In der zehnteiligen Serie übernimmt der Pflichtverteidiger erneut kniffelige Fälle.

An seiner Seite ist wieder Schauspielerin Andreja Schneider zu sehen. In der Rolle der Anwaltsgehilfin Jasmina Bozic steht sie dem Anwalt stets zur Seite und löst mit ihm die Fälle. In der neuen Staffel muss das eingespielte Team beispielsweise auch einem Obdachlosen helfen, der in einen Mordfall verwickelt ist.

Und auch einen Neuzugang gibt es in den neuen Episoden: Das 28-jährige Kindermädchen Sarah Schilken (Tanja Hirner). Die junge Frau erobert die Herzen von Hannes‘ Kindern, und auch er genießt die Zeit mit Sarah. Verliebt sich der Anwalt?

Bert Tischendorf spielte übrigens bereits bei „Doc meets Dorf“ und „Letzte Spur Berlin“ mit. Sein Schauspielkollege René Steinke, der neben ihm in der Serie zu sehen ist, wurde mit seiner Rolle bei „Alarm für Cobra 11“ bekannt. Schneider hatte zuvor unter anderem Rollen beim „Tatort“ und „Der letzte Bulle“.

Die Dreharbeiten der 45 Minuten langen Folgen finden noch bis Anfang November in Berlin statt. Das Ergebnis sehen RTL-Zuschauer voraussichtlich im nächsten Frühjahr im TV. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert