Beckmann nun als fester Experte bei Sport1

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Aufstieg oder Abstieg? Reinhold Beckmann wechselt vom Hauptprogramm ins Sparten-Fernsehen.

Er kam aus der ARD, ging 1990 zu Premiere, war 1992 Sportchef bei Sat.1, ab 1993 sogar Programmchef des Senders und kam 1998 zurück zur ARD – ja Reinhold Beckmann hat schon viele TV-Sender kennengelernt. Nun wechselt er erneut, und zwar zu Sport1. 

Er wird festes Mitglied im Expertenteam des Fußball-Talks Doppelpass. Beckmanns nächster Auftritt in der Sonntags-Sendung mit Moderator Thomas Helmer ist am 21. Januar. Neben Beckmann wirken Thomas Strunz und Marcel Reif als feste Experten.
 
Beckmann meint, dass es mit dem „zweifelhaften Videobeweis“, einem neuen „Transfer-Wahnsinn“ und den schlechten Auftritten der Bundesligisten auf europäischer Bühne viele Diskussionsthemen für den Fußball-Talk gibt.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum