Bei Romance TV läuten die Hochzeit Glocken

3
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Romance TV ist im Hochzeitsfieber. Nicht nur in England dreht sich alles um das royale Ja-Wort, auch auf hoher See geht es um ganz große Gefühle.

Am Pfingstwochenende schauen in England alle ins Königshaus. Dort nimmt Prinz Harry seine (noch) Verlobte Meghan Markle zur Frau. Doch das ist nicht die einzige royale Hochzeit, die bei Romance TV im Fokus steht. Am Pfingstmontag zeigt der Kanal – zwei Tage nach der Liebesfeier im englischen Königshaus – um 18.25 Uhr „Felipe und Letizia“. Der Film beleuchtet die Liebesgeschichte des spanischen Kronprinzen, kündigt der Pay-TV-Sender an.

Auch „Traumschiff“-Fans können es sich schon mal auf dem Sofa bequem machen, denn Romance TV hat für den Mai eine Sonderprogrammierung geplant. Der Pay-TV-Sender zeigt in dem Wonnemonat immer freitags zwei Hochzeitsfolgen der Serie oder „Kreuzfahrt ins Glück“ hintereinander.
 
Die „MS Amadea“ legt in „Das Traumschiff“ nämlich diesmal im Hafen der Ehe an. Aber auch bei der „Kreuzfahrt ins Glück“ dreht sich alles um die Liebe. Hier finden Zuschauer zwei Hochzeitsplaner in der Stammbesatzung. Am 4., 11., 18. und 25. Mai gibt es jeweils um 20.15 Uhr und um 21.45 Uhr eine romantische Schifffahrt bei Romance TV. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum