Bellut: Michelle Hunziker soll bei „Wetten, dass..?“ bleiben

3
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Geht es nach den Wünschen des ZDF, bleibt Michelle Hunziker, Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass…?“, der Sendung erhalten. Die Rundfunkanstalt stehe mit der Moderatorin in engem Kontakt.

Anzeige

„Sie weiß von mir persönlich, dass wir gerne weiter mit ihr zusammenarbeiten wollen“, sagte der ZDF-Programmdirektor und künftige Intendant des Senders, Thomas Bellut der „Bild am Sonntag“.
 
Seit 2009 moderierte die gebürtige Schweizerin zusammen mit Entertainer Thomas Gottschalk die Samstagabendshow „Wetten, dass..?“. Am heutigen Samstagabend wird sie zum letzten Mal gemeinsam mit Gottschalk durch die Sendung aus Friedrichshafen am Bodensee führen, da dies die letzte Ausgabe für Thomas Gottschalk ist.

Der Moderator hatte Anfang des Jahres seinen Rückzug angekündigt, nachdem Samuel Koch bei einer Wette schwer verunglückte. Wie es mit „Wetten,dass..?“ im kommenden Jahr weiter geht, ist bisher unklar. Nach demHarpe Kerkeling erklärt hatte, er stehe nicht für eine Moderation zurVerfügung, ist die Nachfolger frage weiterhin ungeklärt. Zuletzt hießes, die Sendung werde mindestens ein halbes Jahr pausieren und der neueModerator werde erst im kommenden Jahr bekanntgegeben. [js/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Bellut: Michelle Hunziker soll bei "Wetten, dass..?" beleiben Stimmt, aber vielleicht ist sie ja beleibt?
  2. AW: Bellut: Michelle Hunziker soll bei "Wetten, dass..?" bleiben Ist gefixt... aber einer unserer schöneren Vertipper, oder?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum