Berlin-Marathon: ARD und rbb übertragen live

2
74
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die 45. Austragung des größten deutschen Lauf-Events wird in voller Länge ausgestrahlt

Zwischen 9 und 14 Uhr steht am Sonntag das Programm im Ersten und bei rbb ganz im Zeichen des Ausdauerlaufs: 40.000 Teilnehmer werden zum Berlin-Marathon erwartet, die dann von etwa 20 Kameras über die Strecke von mehr als 42 Kilometern begleitet werden.

Wer eine lückenlose Berichterstattung zum Event im Radio verfolgen möchte, wird bei Radio Berlin (88,8) auf seine Kosten kommen.
 
Ausführliche Informationen zu der Großveranstaltung wie etwa Porträts von Läuferinnen und Läufern, eine Streckenkarte sowie ein Live-Stream der TV-Übertragung finden sich zu gegebener Zeit allesamt auf der rbb-Website. [rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Wegen diesem Mist muss ich eine Stunde früher aufstehen (Sonntagsarbeit), weil alles abgesperrt ist und keine Straßenbahn (Neusprech: Tram) fährt. Ständig laufen irgendwelche Deppen am Wochenende in der Stadt herum. Es wird immer schlimmer mit denen.
  2. Weshalb muss man dafür 2 Sender blockieren? Würde eine Ausstrahlung nur im RBB nicht vollkommen ausreichen?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum