„Berlin – Tag & Nacht“ feiert 500. Folge mit Streaming-Event

3
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Rund zwei Jahre nach dem Start steht für „Berlin – Tag und Nacht“ das nächste große Jubiläum an: Die 500. Folge. RTL2 feiert den Meilenstein seiner Pseudo-Doku-Soap am Donnerstag (5. September) mit einem Streaming-Event.

Als RTL2 im September 2011 „Berlin – Tag und Nacht“ an den Start brachte, waren die Erwartungen an das Format äußerst gering. Doch die Pseudo-Doku-Soap mit Laiendarstellern wusste das Publikum zu überzeugen und bescherte dem Privatsender damit einen richtigen Hit. Seither können die Berliner WG-Bewohner regelmäßig neue Zuschauerrekorde aufstellen und nun wartet bereits der nächste Meilenstein. Denn am Donnerstag (5. September) strahlt RTL2 zur gewohnten Zeit die mittlerweile 500. Folge von „Berlin – Tag und Nacht“ aus.

Begleitet wird das Jubiläum dabei von einem großen Streaming-Event,  mit dem der Privatsender sein Erfolgs-Format würdigen will. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung der 500. Folgen können Fans der Doku-Soap im Internet noch einmal die Highlights der letzten zwei Jahre „Berlin – Tag und Nacht“ kostenlos anschauen. Insgesamt 30 Folgen stehen ab 20.00 Uhr auf der Homepage von RTL2 zum Abruf bereit. Über die Kommentarfunktion können sich Fans der Sendung zudem über die Berliner WG austauschen.
 [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Berlin - Tag & Nacht" feiert 500. Folge mit Streaming-Event Kein Ereignis, auf welches irgeneine der beteiligten Personen stolz sein sollte... Dagege wird selbst "Gute Zeien - Schlechte Zeiten" wie ein absolutes Premiumprodukt.
  2. AW: "Berlin - Tag & Nacht" feiert 500. Folge mit Streaming-Event Die Quoten sind erschreckend hoch. Noch erschreckender ist der Facebook Auftritt, wo die Schauspieler allen Ernstes von Facebook Usern wie in der Realität angeschnauzt werden, also Sachen wie "ey Tussi XY, der Typ ist total scharf auf dich und du lässt den nicht ran, das geht so nicht". Da glauben also echt immer noch viele, das sei eine Dokumentation
  3. AW: "Berlin - Tag & Nacht" feiert 500. Folge mit Streaming-Event Ich finde das erschreckend, dass es offenbar Menschen gibt, die nicht zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden können. Neulich stand eine Meldung im Internet, dass eine Daily-Soap Darstellerin im Supermarkt angegriffen wurde von irgendeiner bekloppten Frau, die die Darstellerin sogar mit dem Seriennamen angesprochen hat. Ich glaube aus Rote Rosen oder sowas war das.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum