„Berlin Tag und Nacht“ droht das Ende

47
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Das Ende ist nah“ lässt Fans von „Berlin Tag und Nacht“ derzeit aufhorchen. Diese Worte verwendet RTL2 in einem Trailer zur Serie und versetzt damit die Community in Schrecken.

Medienberichten zufolge könnte der Serie „Berlin Tag und Nacht“ nun das Ende bevorstehen. Ein neuer Trailer von RTL2 wird von den Worten „Das Ende ist nah“ begleitet. Seit der Trailer zu sehen ist, ahnen die Fans Schlimmes. Denn im Trailer läuft Peggy in der WG von Zimmer zu Zimmer und bricht in schreckliches Gekreische aus.

Hinzu kommt, dass Gerüchte zum Serientod eines WG-Bewohners schon seit längerem kursieren und die Vermutungen noch weiter anheizen. Andere sind sich sicher: Bei der im Trailer dargestellten Szene handelt es sich um einen Einblick in eine Halloween-Folge. Wie das zu „Das Ende ist nah“ passt, zeigt sich wohl aber erst im Oktober, wenn es bei RTL2 die Auflösung gibt. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

47 Kommentare im Forum

  1. Ohne JJ ist die Sendung einfach nur ödes Scripted Reality. Schaue auch nicht mehr seit JJ nicht mehr dabei ist.
  2. Zum Glück habe ich alle 2900 Folgen auf Festplatte und kann sie mir immer wieder anschauen. Ironie aus.
Alle Kommentare 47 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum