Bestätigt: Halle Berry spielt „alte“ Aretha Franklin

0
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die US-Schauspielerin Halle Berry hat einen neuen Job: Die 44-Jährige wird die Soul-Diva Aretha Franklin in einem Film über deren Leben verkörpern. Noch vor wenigen Monaten hatte sie das abgestritten.

Im vergangenen Jahr tauchte das Gerücht auf, dass US-Schauspielerin Halle Berry („Eine neue Chance“, „James Bond – Stirb an einem anderen Tag“) die Soul-Sängerin Aretha Franklin in einer Verfilmung über deren Leben verkörpern werde. In einem Interview sagte Berry im November 2010 allerdings, dass diese Gerüchte falsch seien. Sie selbst wisse davon nichts (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Jetzt scheinen sie sich doch zu bewahrheiten:  In der „Wendy Williams Show“ sagte Aretha Franklin am Wochenende höchstpersönlich, dass Berry sie in dem Spielfilm „Aretha: From These Roots“ verkörpern werde. Die 44-jährige Darstellerin werde „die alte Aretha“ spielen, so die 68-jährige Musikerin. Eine andere Schauspielerin, die sie in jüngeren Jahren spielen werde, sei hingegen noch nicht gefunden. Wann die Dreharbeiten beginnen werden sei derzeit noch nicht klar, hieß es. Aktuell werde über die Finanzierung des Projekts verhandelt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum