„Bezaubernde Jeanie“ und „Love Boat“ bei Sat.1 Gold

17
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sat.1 Gold ist bekannt für seine Klassiker. Nun holt sich der Sender mit „Bezaubernde Jeanie“ und „Love Boat“ zwei weitere Kultserien ins Programm.

Um gleich zwei Kultserien erweitert Sat.1 Gold sein Programm-Portfolio. Zunächst geht es mit „Bezaubernde Jeanie“ los, die aus 139 Folgen bestehende Serie mit Barbara Eden und Larry Hagman in den Hauptrollen läuft ab 7. November im Mittagsprogramm. Gezaubert wird montags bis freitags jeweils um 12.30 Uhr.

Zu Beginn strandet ein Astronaut – gespielt von Hagman – auf einereinsamen Insel. Dort findet er einen Flaschengeist, der ihn von derInsel zwar wegzaubert, doch anschließend Tag für Tag begleitet und somanches Mal in verzwickte Situationen bringt.
 
Ebenfalls ab dem 7. November nimmt Sat.1 Gold den Kulthit „Love Boat“ ins Programm. Auch das amerikanische Traumschiff tuckert von montags bis freitags durchs Programm. Zu sehen gibt es den US-Klassikerimmer ab 13.30 Uhr beim Sat.1-Schwestersender. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Das ist richtig schön, dass diese Serienklassiker auf Sat.1 Gold zurückkommen. So langsam wird der Sender immer mehr seinem Namen gerecht und zeigt uns wieder die Serien aus den frühen SAT.1 Anfangszeiten. Außerdem ist es besser, dass Bezaubernde Jeanie auf Sat.1 Gold statt auf Family TV läuft. Somit ist garantiert, das Serienende einer Folge zu sehen, keine Werbepause mitten im Dialog erfolgt und die Folgen ohne Aussetzer zu genießen sind. Mal schauen, ob Fantasy Island auch noch kommen wird, was ich auch noch aus den ersten SAT.1 Jahren kenne.
  2. Bezaubernde Jeanie lief zum ende der 60ziger bis 70ziger erstmalig auf den ÖR Sendern udn wurde dort öfter WH, Sat 1 gab es da noch nicht, Sat 1 hat das nur späher aufgekauft und erneut gesendet.
  3. 60ziger? Da schmerzen die Augen. Zudem: Die Serie lief zwar zuerst im ZDF, aber damals wurden nicht alle Episode Synchronisiert. Die restlichen Folgen wurden ab 1988 auf Sat.1 bzw. 1996 auf Comedy und Co. erstmals auf deutsch gezeigt. Siehe Episodenführer auf Fernsehserien.d.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum