„Big Bang Theory“: Neue Folgen ab Montag auf ProSieben

2
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Nerds sind endlich wieder da: Ab Montag zeigt ProSieben neue Episoden der beliebten Sitcom „The Big Bang Theory“. Los geht es mit „Für immer zu dritt“ und „Ein Abend mit Darth Vader“.

Laut einer aktuellen Online-Umfrage von Statista (Juli 2014) ist „The Big Bang Theory“die beliebteste Serie im deutschen Fernsehen bei den 14- bis 49-Jährigen, gefolgt von den ebenfalls auf ProSieben laufenden „How I Met Your Mother“ und „Two And A Half Men“. Auch bei Amazons Instant Video belegt „BBT“ den ersten Platz bei den Serien. Ab Montag dürfen sich deutsche Fans nun endlich auf neue Folgen freuen. Denn ProSieben setzt die siebte Staffel mit den Episoden 13 und 14 fort. Auf dem gewohnten Sendeplatz läuft die Serie fortan immer montags um 21:15 Uhr in Doppelfolgen im Rahmen des „Mad Monday“.

„The Big Bang Theory“ gehört zu den erfolgreichsten US-Serien überhaupt. Der Sender CBS hat bereits die Staffeln acht bis zehn gebucht (die achte Staffel startet im US-Fernsehen am 22. September). Jim Parsons (Sheldon)hat gerade seinen vierten Emmy als bester Hauptdarsteller gewonnen und verdient, wie seine Kollegen Johnny Galecki (Leonard) und Kaley Cuoco (Penny), die Rekord-Gage von einer Million Euro – pro Episode! Dem Drehstart zum achten Durchgang waren zähe Verhandlungen um die Bezahlung der Stars vorausgegangen. [chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Big Bang Theory": neue Folgen ab Montag auf ProSieben Super die Nerds wieder in Aktion. Ich mag die Jungs.
  2. AW: "Big Bang Theory": Neue Folgen ab Montag auf ProSieben Es besteht wohl keine Hoffnung mehr, daß Pro sieben irgendwann wieder zu dem wird, was es mal war?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum