„Big Bang Theory“: ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

60
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Gute Nachrichten für alle Fans der Comedyserie „The Big Bang Theory“: Neue Folgen sind nicht mehr fern. Der Privatsender ProSieben nimmt Ende August den zweiten Teil der sechsten Staffel ins Programm.

Das Warten hat bald ein Ende: Nachdem sich Fans von „The Big Bang Theory“ seit Mitte April mit Wiederholungen bei ProSieben begnügen müssen, kommen bereits in wenigen Wochen neue Folgen ins Programm. Wie das Online-Portal „Quotenmeter“ am Montag berichtete, strahlt der Sender ab dem 26. August den zweiten Teil der sechsten Staffel im deutschen Free-TV aus. Dabei sollen die insgesamt 12 Episoden wieder montags ab 21.15 Uhr zu sehen sein.

Ähnlich wie in den vorangegangenen Staffeln geht es bei den Nerds und ihren Damen auch im zweiten Teil von Staffel sechs äußerst chaotisch zu. In Folge 13, die am 26. August bei ProSieben läuft, fahren die Jungs zur ComicCon – natürlich dem Anlass entsprechend verkleidet. Als „Star Trek“-Figuren kostümiert beschließen Sheldon, Leonard, Howard und Raj, kurzerhand einen Stop einzulegen, um eine Szene aus dem Science-Fiction-Epos nachzuspielen. Zu ihrem Pech wird dabei Leonards Auto gestohlen und die Jungs sitzen in der Wüste fest.
 
Derweil wollen Penny, Amy und Bernadette endlich das Mysterium lösen, was die Jungs so an Comics fasziniert und machen einen Abstecher in den Comic-Laden – eine Rarität für Besitzer und Kunden. Eingedeckt mit Literatur begeben sie sich auf des Rätsels Lösung. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

60 Kommentare im Forum

  1. AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort Schon seit Jahren mit eine der besten Serien wie ich finde. Die 7 Staffel ist ja auch schon in Arbeit. Hoffentlich geht es danach auch noch weiter. 10 Staffeln will ich mindestens
  2. AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort Klar, keine Serie kann sich auf Dauer halten. Aber ich finde BBT hat trotz der jetzt 6 Staffeln noch viel Potential. Gucke sie immer noch gerne und viel in meinem Freundeskreis auch noch. Die Einschaltquoten sprechen ja auch noch für sich.
  3. AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort Muss gestehen auf TNT Serie schau ich mir Abends auch gerne mal noch 2-3 Folgen am Stück an bevor ich schlafen gehe, die Serie hat einfach eine gewisse Art Humor die mich sehr unterhält.
Alle Kommentare 60 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum