„Big Brother“ erreicht Kultstatus

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Das Real Life-Format „Big Brother“ kann seine gute Position bei den Marktanteilen ausbauen.

Insbesondere bei jungen Zuschauern ist „Big Brother“ äußerst beliebt, berichtet RTL2. So erreichen die Tageszusammenfassungen bei den 14-29-Jährigen einen durchschnittlichen MA von 19,0 Prozent bzw. 14,0 Prozent (14 – 49 Jahre). Im Schnitt verfolgen 1,98 Mio. Zuschauer die Tageszusammenfassungen der aktuellen Staffel.
 
Die gestrige Tageszusammenfassung „Big Brother“ erreichte mit 26,4 Prozent MA (14 – 29 Jahre) und 18,4 Prozent MA (14 – 49 Jahre) den bislang größten Erfolg. In der Spitze folgten 2,51 Mio. Zuschauer das Geschehen im Hause.
 
Durch „Big Brother“ konnteRTL 2 im März 2004 in der Stunde von 19 bis 20 Uhr gegenüber dem Februar seinen Marktanteil auf 12,8 Prozent (14 – 49 Jahre) mehr als verdoppeln (Februar 2004: 5,8 Prozent). [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert