„Big Brother“-Gerüchte: Zieht Charlie Sheen in den Container?

2
73
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Derzeit brodelt die Gerüchteküche: Ex-„Two And A Half Man“-Star Charlie Sheen soll in der britischen Ausgabe der Realityshow „Big Brother“ die Reihe der videoüberwachten C- und D-Stars aufhübschen und in den Container einziehen.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der britische Fernsehsender Channel 5 dem Hollywoodstar für die nächste Prominenten-Ausgabe der Container-Show auf der Insel verpflichtet. Im Gegenzug soll der skandalgebeutelte Schauspieler einen Gehaltscheck über rund 6,3 Millionen Euro erhalten. Doch der Sender scheint mit seiner Ankündigung etwas voreilig gewesen zu sein. „Alles falsch“, sagte Larry Solters, Sprecher von Sheen, gegenüber dem Promimagazin „E! Online“ und nahm damit den Berichten den Wind aus den Segeln.

Im Hinblick auf sein Serien-Dahinscheiden bei „Two And A Half Men“ will der Online-Dienst“Inside TV“ unterdessen erfahren haben, dass in der ersten Folge der neuen Staffel Sheen alias Charlie Harper beerdigt wird. Bei der Gedenkfeier sollen zahlreiche verflossene Liebschaften von Harper anwesend sein. Sein Domizil am Strand stehe danach zum Verkauf. Unter den Kaufinteressenten, zu denen auch „echte“ Prominente zählen sollen, finde sich unter anderem Sheen-Nachfolger Ashton Kutcher wieder, um im Anschluss die Hauptrolle in der erfolgreichen Sitcom zu übernehmen. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Big Brother"-Gerüchte: Zieht Charlie Sheen in den Container? Ist er jetzt schon so tief gesunken, dass er nur noch als Laiendarsteller zählt?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum