„Big Brother“: Ramona gibt auf

0
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Nach Kay und Susanne zieht nun die 22-jährige Ramona freiwillig aus dem „Big Brother“-Container aus.

Sie habe „solche Sehnsucht nach zu Hause, nach meinen Eltern, meiner Familie und meinen Freunden“, gab das Model aus Aachen an und fügte hinzu: „Ich bin zu schwach für Big Brother!“ Die drei männlichen Mitbewohner aus dem Team „Reich“ quittierten die Entscheidung teils mit Erleichterung, wie der RTL 2 am Montag mitteilte. „Endlich hat sie sich entschieden und geht. Das ewige hin und her ging mir auf die Nerven!“, sagte Achim. Eine Nachrückerin steht schon am Start. Für Ramona soll die 33-jährige Nicole, Ex-Penthouse-Girl aus Dorsten, am Montagabend in die Container-Show einziehen.
 
Ramona hatte es immerhin 18 Tage in der Sendung ausgehalten. Aussteiger Kay hatte nach zehn Tagen das Handtuch geworfen. Grund: „Ich hasse es, für die Reichen zu putzen!“ Die 24-jährige Studentin Susanne blieb sogar nur zwei Tage, wollte nicht in den „Survivor“-Bereich ziehen: „Das ist mir zu hart da draussen!“, hatte sie angegeben. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert