Blue Movie: Mehr Filmabrufe seit Smartcard-Tausch

30
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Einen Gewinner hat der Smartcard-Tausch beim Abosender Premiere bereits gebracht: Die TMC Content Group verzeichnet bei ihrem Erotikangebot Blue Movie signifikante Steigerungen bei den Filmabrufen.

Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigte ein Sprecher des Unternehmens, dass man seit Anfang des Monats eine Steigerung der Abrufe um zehn Prozent verzeichne. Seit Ende Oktober wird das Pornoprogramm von Blue Movie nicht mehr in der unsicheren Nagraversion codiert und ist nur noch für zahlende Kunden sicher.

„Wir hatten in der Tat merkliche Abrufverluste von Anfang bis Mitte des Jahres 2008 durch Schwarzseher und darüberhinaus auch signifikante Probleme und Umsatzverluste durch den Smartcard-Tausch,“ erklärte der Sprecher gegenüber DF. Das Unternehmen spüre noch immer eine gewisse Zurückhaltung bei den Bestellungen, die aus weiterhin bestehenden technischen Probleme resultiere.
 
Blue Movie will durch umfangreiche Aktionen und spezielle Angebote für Stamm- und Neukunden die Abrufzahlen in naher Zukunft wieder auf ein normales Niveau bekommen. Den Anfang macht die Aktion „Teuflische Filme zu himmlischen Preisen“, bei der Filme zu günstigeren Preisen angeboten werden. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: Blue Movie: Mehr Filmabrufe seit Smartcard-Tausch LOL, und sie brauchten keine teure Marketinganalyse um zu bemerken das man mehr Geld mit PPV verdient wenn mans nicht umsonst anbietet? Hätten Premeire und Co. das schon früher gewust hätten sie evtl. nicht Jahrelang praktisch FTA gesendet cu usul
  2. AW: Blue Movie: Mehr Filmabrufe seit Smartcard-Tausch Deshalb werden die nächsten Quartalszahlen von Premiere intersant! SG
  3. AW: Blue Movie: Mehr Filmabrufe seit Smartcard-Tausch Das sagt mir aber auch das viele Schwarzseher auch ein Abo hatten.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum