„Boardwalk Empire“: Sky zeigt Staffel 4 ab morgen auf deutsch

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bei Sky brechen morgen wieder die Golden Twenties an, denn der deutsche Pay-TV-Anbieter zeigt ab Donnerstag die vierte Staffel der preisgekrönten Dramaserie „Boardwalk Empire“ in deutscher Synchronisation.

Knapp drei Monate ist es nun her, dass die brandneuen Folgen von der mit einem Golgen Globe ausgezeichneten Dramaserie „Boardwalk Empire“ ihre US-Premiere bei HBO feierten, da läuft die vierte Staffel nun endlich auch im deutschen Fernsehen an. Denn nachdem Sky-Kunden die neuen Episoden via Sky Go und Sky Anytime in englischer Originalsprache bereits kurz nach dem US-Start abrufen konnten, schickt Sky Atlantic HD die gefeierte Mafiaserie nun auch synchronisiert in die nächste Runde. Die insgesamt zwölf Episoden werden dabei ab morgen (5. Dezember) immer donnerstags um 21.00 Uhr bei dem Pay-TV-Sender zu sehen sein.

Dabei bietet Sky „Boardwalk Empire“ wie gewohnt im Zweikanalton an, sodass Liebhaber der englischen Originaltonspur bei Bedarf bequem zu dieser wechseln können. Wer nach der Ausstrahlung im TV nicht auf die Fortsetzung in der kommenden Woche warten will, kann zudem über Sky Go oder Sky Anytime die jeweils nächste Episode schon eine Woche vorab ansehen. Das heißt, wenn am Donnerstag die erste Folge der vierten Staffel bei Sky Atalntic HD läuft, steht die zweite Episode schon zum Abruf bereit.
 
Dabei dürfen sich Fans darauf verlassen, dass Atlantic City auch in der vierten Season nichts von seiner Sündhaftigkeit verloren hat. „Boarwalk Empire“ überzeuge auch diesmal durch „großartiges Storytelling, vielschichtige Charaktere und opulente Ausstattung und lässt so die Golden Twenties wieder aufleben“, versprach Peter Schulz, Vice President On Demand Programming bei Sky, im Vorfeld.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum