Böhmermann hat mal wieder das Publikum überwacht

1
79
© ZDF und Ben Knabe
Anzeige

Jan Böhmermann kann es nicht lassen. Erneut hat er für seine „Lass dich überwachen! Die Prism is a Dancer Show“ das Livepublikum im Vorfeld seiner Sendung ausspioniert.

Für seine Sendung am kommenden Freitag hat das Team um Böhmermann wieder die digitalen Aktivitäten seines Publikums gescannt. Das Internet vergisst nichts.

Und so stehen wieder peinliche Party-Selfies auf Facebook, totgeglaubte Youtube-Uploads oder detailreiche LinkedIn-Lebensläufe der Menschen im Publikum im Mittelpunkt der Sendung.

Aus diesen Zutaten hat das ZDF eine ereignisreiche Show mit Studioaktionen, Einspielfilmen und prominenten Gästen geschaffen. Dabei sollen die Kandidaten jedoch nicht peinlich vorgeführt werden.

„Lass dich überwachen! Die Prism is a Dancer Show“ läuft am Freitag (31. Mai) um 23 Uhr im ZDF und ZDFneo wiederholt die Sendung am Donnerstag (27. Juni) um 23.15 Uhr.
 [jrk]

Bildquelle:

  • ZDF_JanBoehmermann: © ZDF und Ben Knabe

1 Kommentare im Forum

  1. Danke für die Info, diese Specials sind einfach immer toll. Aufnahme ist programmiert. :-)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum