Boomerang: Fred Feuerstein wird zum Star

0
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – In einem Sonderprogramm strahlt der Comicsender Boomerang gleich drei Serienfolgen von Familie Feuerstein aus. Dabei wird Fred Feuerstein zum Star in Hollywald.

Am 28. November um 14 Uhr geht es wieder rund bei den Feuersteins Die gezeigten Folgen sind „Der Held“, „Der Swimming Pool“ und „Filmaufnahme“. In „Der Held“ wird Fred Feuerstein durch ein Missverständnis der große Held vom Felsental. Er soll ein Baby gerettet haben. Aber eigentlich gebührt Barny der ganze Ruhm.

In der Folge „Der Swimming Pool“ haben sich Barney und Fred verkracht. Auch der gemeinsame Bau eines Swimmingpools kann die beiden nur kurzfristig versöhnen. Zum Glück gibt es ja noch Wilma und Betty.
 
Die „Filmaufnahme“ macht Fred zum Star. Hollywald dreht in Steintal einen Horrorfilm. Wilma und Betty sind scharf auf eine Statistenrolle. Während sie beide leer ausgehen, wird Fred als Filmstar entdeckt. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Boomerang: Fred Feuerstein wird zum Star Boomerang: Annie, 18 Uhr, heute: Joan Collins will den Buckingham Palace in die Luft sprengen, das ist viel besser! Fred Feuerstein ist auch jut!
  2. AW: Boomerang: Fred Feuerstein wird zum Star Hollywald? Heißt das nicht Hollyschutt? Ich liebe "Familie Feuerstein" und werde auf jedenfall gucken. SG
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum