Boomerang: Von Bugs Bunny bis Fred Feuerstein

4
77
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Zeichentrick-Sender Boomerang setzt im August auf Altbewährtes: Neben einem Wiedersehen mit den Feuersteins und den Looney Tunes gibt es Folgen der Addams Family und vom Superkater.

Anzeige

Am Samstag (16. August) geht es um 18 Uhr bei den Looney Tunes heiß her: Eine Stunde mit Bugs Bunny und Co. versprechen ein abwechslungsreiches Programm.

„Der singende Frosch“ (OT: One Froggy Evening)
In einer Ruine entdeckt ein Bauarbeiter einen Frosch. Plötzlich zaubert der Frosch einen Zylinder und einen Spazierstock hervor, beginnt zu tanzen und zu singen. Der Arbeiter ist fasziniert und sieht sich schon als Millionär, als er sich ausmalt, wie er seine Entdeckung vermarkten kann. Doch der Frosch weigert sich energisch, vor irgendjemandem aufzutreten.

„Daffy Duck in Hollywood“ (OT: Daffy Duck in Hollywood)
In Hollywood angekommen, sorgt Daffy Duck in den Filmstudios von Wonder Pictures für pures Chaos. Doch bald hat die Ente einen Fan: Filmproduzent I. M. Stupendous ist von Daffys außergewöhnlicher Arbeitsweise begeistert.
 
„Napoleon Bunny-Part“ (OT: Napoleon Bunny-Part)
Auf der Schnellstraße Richtung Hollywood biegt Bugs versehentlich falsch ab. Das hat unvorhersehbare Folgen: Er ist plötzlich in einer anderen Zeit und steht Napoleon gegenüber.
 
Am Sonntag (17. August) gibt es dann um 19 Uhr ein Wiedersehen mit der Addams Family:
 
„Das Horror Hotel“ (OT: Dead & Breakfast)
Wednesday und Pugsley bekommen eine Schulaufgabe gestellt. Sie sollen ein Wochenende lang ein Hotel führen. Die ersten Gäste sind ein Mann von der Gesundheitsbehörde und eine Kleptomanin.

Der Superkater ist ein echter Straßenkater. Zusammen mit seinen Freunden stürzt er von einer Katastrophe in die nächste. Am Montag (18. August) kann sich jeder davon um 14.35 Uhr ein eigenes Bild machen.
 
„Die Supertour“ (OT: The Grand Tour)
Superkater und seine Freunde träumen vom großen Reichtum. Sie planen deshalb, ihr Viertel durch einige Tricks historisch aufzupolieren. Unter anderem haben sie sich dafür auch eine große Schatzsuche ausgedacht.
 
Bei der Boomerang Lach-Olympia gibt es Neues von den Flintstone Kids, der Familie Feuerstein und Fenn – Hong Kong Pfui.
 
Flintstone Kids (Mittwoch, 20. August, 11 Uhr)
„Die ewigen Verlierer“ (OT: The Bad News Brontos)
Edna bietet sich an, Freddys Baseball-Team zu trainieren. Sie verpasst dem Team eine wahre Sieger-Mentalität. Da fordert Rocky sie herhaus: Die Bad News Brontos gegen die Bedrotten Bunch! Familie Feuerstein
 
„Das vermasselte Geburtstagsgeschenk“ (OT: Wilma’s Vanishing Money)
Fred Feuerstein findet in der Schlafzimmerkommode Geld. Prompt kauft er sich heimlich eine Bowlingkugel. Als er erfährt, dass seine Frau Wilma das Geld für seinen Geburtstag zurückgelegt hatte, will er den Fehler rückgängig machen.
 
Fenn – Hong Kong Pfui:
„Der Schneemensch“ (OT: The Abominable Snowman)
In den Wintersportgebieten werden alle Sportgeräte gestohlen. Und Hong Kong Pfui ahnt, dass der Schneemensch und der kleine Zorro dafür verantwortlich sind. Also macht er sich auf die Suche nach den beiden.
 
Familie Feuerstein (Freitag, 22. August um 11 Uhr)
„Der Bandnudel-Fall“ (OT: Here’s Snow in Your Eyes)
Fred und Barney sind zu einer Tagung nach Stone Mountain gefahren. Ihre Frauen hören in den Nachrichten von einem Diamantenraub dort und folgen ihren Ehemännern.
 
Der Zeichentrick-Sender Boomerang existiert seit dem 1. Juni 2006 und ist kostenpflichtig im Digitalangebot der deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unity Media, Kabelkiosk und Kabel BW sowie über Satellit bei Arena und seit 1. September 2007 bei Premiere Star empfangbar. Auch via UMTS wird das Programm über Vodafone Live! Mobile TV verbreitet. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Boomerang: Von Bugs Bunny bis Fred Feuerstein SENSATION! Sender bringt dasselbe wie immer!!!!!! Die Ferien sind ja pressetechnisch immer schon eine Sauregurkenzeit, aber das ist ja wohl langsam peinlich...
  2. AW: Boomerang: Von Bugs Bunny bis Fred Feuerstein Hurra! Morgen gibt es dann auch eine Meldung von CN?
  3. AW: Boomerang: Von Bugs Bunny bis Fred Feuerstein das ist wirklich lächerlich. das läuft da jeden tag mehrfach. tolle news.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum