Boxen: Sport1 lässt glamourös die Fäuste fliegen

2
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bei Sport1 stehen die Zeiger auf Boxen. Der Sender zeigt die Box-Gala aus Karlsruhe mit dem Finale von „Sport1: The Next Rocky“.

Passt Glamour und Boxsport zusammen? Zumindest wenn es nach Sport1 geht. Bei dem Sender läuft am Samstag (26. Januar) nämlich die Box-Gala vom Team Sauerland in der Karlsruher Ufgauhall. Das Event gibt gleichzeit den Auftakt in die Box-Saison. 

Der Karlsruher Vincent Feigenbutz steigt dabei vor heimischen Publikum gegen den Polen Przemyslaw Opalach in den Ring. Als weiteres Highlight der Gala verspricht Sport1 das Finale der Box-Castingshow „Sport1: The Next Rocky“. Darin stehen sich Enis Agushi aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und Serdar Kurun aus Hannover gegenüber.
 
Sport1 überträgt den Kampfabend live ab 21 Uhr im Free-TV. Mit dabei ist Moderatorin Sarah Valentina, die Unterstützung von Kommentator Tobias Drews und Expertin Regina Halmich bekommt. Wer so lange nicht warten will, kann ab 20 Uhr eine ausführliche Reportage über den Weg ins Finale von „Sport1: The Next Rocky“ sehen. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Schade, ich dachte schon bei der Überschrift, Sport 1 wird zwei Boxkämpfer in Anzügen und Lackschuhen gegeneinander antreten lassen. Leider nein - wäre jedenfalls mal was neues und sicherlich interessant.
  2. Darauf hat die Welt gewartet.. das Finale einer Castingshow und der Proll des deutschen Boxens. Was wird sich Sauerland diesmal einfallen lassen, damit der Gegner besch... wird? Aber gute Kämpfe zeigen sie nicht im TV (die gibts bei Sauerland ohnehin nicht)...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum