Boxer Felix Sturm bleibt Sat 1 für sechs weitere Kämpfe treu

1
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ring frei für die nächsten WM-Kämpfe: Felix Sturm und der Privatsender Sat 1 verlängern ihre Zusammenarbeit für weitere sechs Auftritte des Mittelgewichts-Champions.

„Die Quoten von ‚ran Boxen‘ sprechen eine deutliche Sprache: Felix Sturm
zählt zur absoluten Box-Elite unseres Landes“, sagte Sportchef Sven Froberg am Donnerstag. „Wir freuen uns, den Zuschauern auch in Zukunft ’stürmische‘ Box-Abende in Sat 1 bieten zu können“. Laut Vertrag wird der WBA-Weltmeister die nächsten sechs Kämpfe exklusiv für den Privatsender bestreiten. Der Zeitrahmen ist unbefristet.

Der nächste Kampf von Felix Sturm findet im Juni in Köln statt. „Sat 1 hat mich überzeugt. Jetzt freue ich mich, dass ich einen dauerhaften und zuverlässigen TV-Partner an der Seite habe. Ich werde den Zuschauern auch künftig tolle Fights liefern“, zitierte der Sender den 32-Jährigen. Zuletzt hatte Sturm am 19. Februar in der Spitze vor 5,22 Millionen Boxfans den Amerikaner Ronald Hearns in der siebten Runde bezwungen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Boxer Felix Sturm bleibt Sat 1 für sechs weitere Kämpfe treu Das sind sechs weitere Kämpfe die ich mir (auch) nicht ansehen werde!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum