BR-Produktion „In aller Stille“ mehrfach ausgezeichnet

0
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Fernsehfilm „In aller Stille“ erhält, nachdem er bereits für weitere Auszeichnungen nominiert wurde, nun gleich zwei Preise von der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste. Der Film lief am 3. November im Ersten.

Der spannende Krimi, der sich mit der täglichen Gewalt an Kindern beschäftigt, lief als einer der besten Filme beim Fernsehfilm-Festival Baden-Baden. Wie der Bayerische Rundfunk berichtete, wurden die Schauspielerin Nina Kunzendorf für ihr überzeugendes Spiel und die Autorin Ariela Bogenberger für das beste Drehbuch ausgezeichnet. „In aller Stille“ konnte sich dabei als einzige Produktion ohne Buchvorlage durchsetzen. Der Publikumserfolg zeige, so der BR, dass sich die Zuschauer auch für ernste Themen begeistern können. [ef]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum