„Breaking Bad“: Das große Finale auf Deutsch

15
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Finale von „Breaking Bad“ feiert am Mittwoch (27. November) seine TV-Premiere in deutscher Synchronfassung. Auch wer die Serie bisher verpasst hat, kommt bald auf seine Kosten: Ab Dezember sollen noch einmal alle Folgen von „Breaking Bad“ ausgestrahlt werden.

Endlich auch auf Deutsch: Am Mittwochabend zeigt AXN das Serienfinale von „Breaking Bad“ nun auch erstmals in deutscher Erstausstrahlung. Die TV-Premiere wird am 27. November ab 21.50 Uhr beim Pay-TV-Sender zu sehen sein. Zuvor hatte AXN schon das Finale im englischen Originalton ausgestrahlt. Fans der hochkarätigen Serie dürften die letzte Folge auf Deutsch bereits mit Hochspannung erwarten.

Wer bisher noch nicht in den Genuss von „Breaking Bad“ gekommen sind, können ab Dezember die komplette Geschichte um Walter White noch einmal von Anfang an erleben. AXN zeigt ab dem 9. Dezemeber alle 62 Episoden der fünf Staffeln. Von Montag bis Donnerstag werden die Folgen jeweils ab 21.50 Uhr beim Pay-TV-Sender zu sehen sein. Bisher wurde „Breaking Bad“ mit zehn Emmy-Awards ausgezeichnet – für die finale Staffel dürften noch weitere Auszeichnungen hinzu kommen.
 
Die Finale Staffel erscheint am 12. Dezember auf Blu-ray. Bei Amazon kann die Disc bereits vorbestellt werden.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: "Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch Oder einfach bei Maxdome alle Folgen und alle Staffeln angucken.
  2. AW: "Breaking Bad": Das große Finale auf Deutsch Klar können auch alle Staffeln derzeit bei Maxdome und auch Watchever oder Lovefilm zeitunabhängig angesehen werden. Die finale Folge "Felina" ist dort jedoch auch erst einen Tag nach der TV-Premiere bei AXN verfügbar.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum