„Breaking Bad“: Serien-Finale auf Deutsch – ab heute bei AXN

0
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

AXN zeigt ab heute (9. Oktober) die acht finalen Folgen von „Breaking Bad“ in deutschen Synchronfassung. Sky-Kunden können die Folgen auch zeitlich und räumlich flexibel mit Sky Go und Sky Anytime anschauen.

AXN startet am heutigen Mittwoch um 21.00 Uhr mit der Ausstrahlung der acht finalen Folgen von „Breaking Bad“ in der synchronisierten, deutschen Fassung. Die hochgelobte Serie ist in den USA am 29. September zu Ende gegangen. Bereits am 1. Oktober zeigte AXN mit der Episode „Felina“ die letzte Folge von „Breaking Bad“ in englischsprachiger Originalfassung. Nun kommen auch Fans, die auf die deutsche Fassung gewartet haben, endlich auf ihre Kosten – und erfahren innerhalb der nächsten acht Wochen, wie die fesselnde Geschichte um den krebskranken und drogenkochenden Chemielehrer Walter White enden wird.

Jeweils mittwochabends ab 21.50 Uhr haben Sky-Kunden zudem die Möglichkeit, auf Sky Go die neuste Episode auf deutsch abzurufen. Bei Sky Anytime wird die aktuellste Episode dann immer donnerstags abrufbar seien. Damit können die acht letzten Folgen von „Breaking Bad“ auf Deutsch auch räumlich und zeitlich flexibel angeschaut werden. Dass die letzten acht Folgen eine Achterbahnfahrt der höchsten Güte werden, sei an dieser Stelle schon einmal verraten. Fans der Serie können sich zudem ab sofort auch schon die Blu-ray-Komplettbox der Serie vorbestellen. Sie ist bei Amazon in einer Standard Version (für derzeit 99,00 Euro) vorbestellbar. Die limitierte Deluxe Gift Set Edition kann für aktuell 139,99 Euro vorbestellt werden. [sho/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum