Brigitte Nielsen verkuppelt wieder Wirte auf RTL2

1
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach langer Pause geht es am Montag weiter mit der Kuppel-Show „Wirt sucht Liebe“ auf RTL2. Ganz im Sinne von „Bauer sucht Frau“ verkuppelt darin Hollywood-Schauspielerin Brigitte Nielsen Single-Wirte mit heiratswilligen Frauen.

Im August 2016 stellte Brigitte Nielsen erstmals auf RTL2 die fünf Single-Wirte in der Kuppel-Show „Wirt sucht Liebe“ vor. Beim großen Wirtetreffen in München konnten diese sich ihre potentiellen Traumfrauen aussuchen. Die hatten dann die Möglichkeit, eine Woche mit ihrem Wirt verbringen. Doch dabei mussten die Damen nicht nur das Herz der Männer erobern sondern auch ihre Talente hinter der Theke beweisen. 

Ab Montag setzt der Privatsender nun die Show nach langer Pause fort. Im Arbeitsalltag und bei Einzeldates versuchen die fünf Gastronomen ihre Bewerberinnen besser kennenzulernen. Stimmt die Chemie? Gibt es schon Favoritin? Kommt es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen um die Junggesellen? Drei Tage haben die Gastwirte Zeit, um sich für eine Frau zu entscheiden. Wird einer der fünf Single-Wirte die große Liebe finden? Wird bald ein glückliches Paar hinter der Theke stehen?
 
Zu sehen sein wird die Suche nach der richtigen Wirt-Partnerin immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2.
[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum