Bringt Böhmermann „Wetten, dass…?“ zurück?

7
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im gemeinsamen Podcast mit Olli Schulz hat Jan Böhmermann angekündigt, eine Folge „Wetten, das…?“ zu produzieren. Außerdem soll es neue Folgen der Talkshow „Schulz und Böhmermann“ geben.

ZDF-Entertainer Jan Böhmermann holt das Format „Wetten, dass…?“ zurück ins deutsche Fernsehen. Wie er im Podcast mit Olli Schulz „Fest und Flauschig“ bei Spotify ankündigte, will er die ehemals beliebteste Show Deutschlands bereits am kommenden Donnerstag bei „Neo Magazin Royale“ wieder aufleben lassen.

Dem „Express“ sagte der Moderator: „Wir baggern seit zwei Jahren am ZDF rum, dass sie uns mal eine „Wetten, dass..?“-Sendung machen lassen.“ Er wolle die Sendung dadurch nicht verarschen, sondern habe Lust, das Format selbst mal auszuprobieren. Außerdem fände er es schade, dass es „Wetten, dass…?“ nicht mehr gibt. Die Umsetzung soll angeblich keine Probleme bereiten.

Außerdem will der ZDF die Talkshow „Schulz und Böhmermann“ verlängern. Nach Angaben des Senders sei eine Fortsetzung geplant, genaueres werde aber noch nicht bekannt gegeben. Angesichts von schlechten Einschaltquoten war lange unklar, ob der ZDF an der Show fest halten würde. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Darf man Wetten einreichen? Was wäre wenn jemand wettet: "Wetten dass, E. aus A. kleine **** hat und Ziegen *****!" ?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum