„Brisant“ ab heute auch sonntags

5
2581
Kamilla Senjo, Susanne Klehn und Mareile Höppner moderieren das MDR-Magazin im Ersten. Bildrechte: MDR

„Brisant“ bekommt nun auch noch eine Sonntagsausgabe spendiert: Das ARD-Magazin sendet jetzt April jeden Tag – von Montag bis Sonntag.

Die neue 30-minütige Sonntagsausgabe startet heute und beginnt ab sofort immer um 17 Uhr im Ersten. Bislang wurde das ARD-Infotainment-Magazin montags bis freitags ab 17.15 Uhr und samstags ab 17.10 Uhr ausgestrahlt. Die zusätzliche Ausgabe macht nun das „Brisant“-Wochenprogramm komplett.

Bereits im vergangenen Jahr hatte „Brisant“ allen Grund zum Feiern. 2019 wurde das Magazin nicht nur 25 Jahre alt, sondern es wird seit November 2019 in einem neuen virtuellen 360-Grad-Studio produziert. „Brisant“ wird vom Mitteldeutschen Rundfunk in Leipzig produziert und im Ersten ausgestrahlt.

Die Wiederholungen laufen beim MDR, NDR, HR, RBB, SR sowie bei One.

Bildquelle:

  • BRISANT 04 Sofa LOGO.jpg: MDR

5 Kommentare im Forum

  1. Wie alt ist denn diese Meldung? Das ist ein uralter Hut, auch vergangenen Sonntag wurde bereits 17:00Uhr Brisant gezeigt: Sonntag, den 19.04.2020 im TV - alle Sender aktuelles Fernsehprogramm - tvtv.de (Achtung: Gültigkeit des Links verfällt in der kommenden Nacht zwischen 5 und 6 Uhr.)
  2. GuMo DF-Newsteam, Brisant läuft schon seit Anfang April auch am Sonntag, vermutlich als "Lückenfüller" für die eingestellte Lindenstrasse.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum