Brite steht als Nachfolger für CNN-Legende King fest

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Nachfolger für Talk-Legende Larry King steht nun auch offiziell fest: Piers Morgan, bekannt durch seine Auftritte als „America’s Got Talent“-Juror, soll in die Fußstapfen des CNN-Veterans treten.

Ende des Jahres quittiert King nach mehr als 25 Jahren seinen Dienst bei CNN. Nun hat der Sender am Mittwoch (Ortszeit) monatelange Spekulationen um seine Nachfolge beendet: Piers Morgan wird den Sendeplatz der Talkshow „Larry King Live“ beerben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Bekannt ist Morgan den TV-Zuschauern als Juror der Castingshow „America’s Got Talent“. Ab Januar soll der 45-Jährige seine eigene Talkshow auf CNN bekommen. Fünf Millionen Dollar jährlich wird Morgan laut einem Bericht des Branchendienstes „Variety“ kassieren. Seinen Posten als „Got Talen“-Juror will er behalten. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum