Britt ist zurück: Sonntag erstmals wieder bei Sat.1

1
1032
Anzeige

Diesen Sonntag kehrt Britt Hagedorn zu Sat.1 zurück und moderiert erstmals das „Frühstücksfernsehen am Sonntag“.

Anzeige

Am 29. Mai, ab 9 Uhr, moderiert die gebürtige Hamburgerin gemeinsam mit Sebastian Fenske erstmals das „Sat.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag“.

Britt Hagedorn kommentiert: „Bällchensender, ich habe dich vermisst! Mit dem ‚Sat.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag‘ kehre ich zu meinen Wurzeln zurück. Ich freue mich auf die Frühstücksfernsehen-Familie.“

Bekannt wurde Hagedorn mit ihrer täglichen Sat.1-Talkshow „Britt – der Talk um eins“ (2001-2013), für vier Monate sprang die Moderatorin 2003 im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ als Elternzeitvertretung ein, weitere Moringshow-Erfahrungen sammelte Britt bei „Weck up“, der Sat.1-Morningshow am Sonntag (2006-2007). Von 2010 bis 2012 moderierte sie die Gameshow „Mein Mann kann“ sowie von 2017 bis 2018 die Ratgebersendung „Total gesund!“.

Nun ist die beliebte Talkerin wieder zurück bei Sat.1.

Text: Sat.1/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • sat1fruehstuecksfernsehen: Sat.1
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum