Brose Bamberg gegen Bayern München und Ulm auf Sport1

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

An den nächsten beiden Wochenenden zeigt Sport1 live die Partien Bayern München gegen Brose Bamberg und Brose Bamberg gegen Ratiopharm Ulm im Free-TV. Können die Bayern auf ein Erfolgserlebnis gegen den großen Rivalen hoffen?

Brose Bamberg und auch Bayern München sind schon für die Endrunde qualifiziert. Allerdings befinden sich beide Teams weiterhin in der Jägerrolle. Die Franken wollen die Tabellenführung zurückerobern und die Bayern schielen noch auf den zweiten Platz. Der verspricht eine bessere Ausgangslage für die Playoffs. Beim letzten fränkisch-bayerischen Derby im Pokalfinale siegte Bamberg knapp mit 74:71. Am Sonntag wird im Audi Dome die Entscheidung zwischen den beiden Rivalen ausgefochten.

Das Hinspiel zwischen Brose Bamberg und Ratiopharm Ulm war mit 78:63eine klare Sache. Die „Spatzen“ siegten deutlich über die Franken. Bisher die einzige Saisonniederlage für den Meister. Seither setzen die Ulmer ihren Siegeszug fort. In dieser Spielzeit verloren die Schwaben noch kein Spiel. Gewinnt Ulm auch im kommenden Heimspiel gegen Berlin, reist das Team zum Meisterschaftskonkurrenten nach Bamberg.
 
Sport1 überträgt die das Spiel Bayern München gegen Brose Bamberg am Sonntag um 20.15 Uhr und das Duell von Brose Bamberg gegen Ratiopharm Ulm am 26. März ebenfalls um 20.15 Uhr. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum