BSkyB zeigt Augusta Golf Masters in 3-D

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der britische Pay-TV-Riese BSkyB setzt auch im nächsten Jahr auf die dreidimensionalen Bilder und wird das Masters der Golfer in Augusta in 3-D übertragen.

Der Sportsender Sky Sports wird alle vier Tage des Golfturniers in Augusta live begleiten, teilte der Bezahlsender am Donnerstag mit. Zudem seien 3-D-Übertragungen geplant. BSkyB ließ zunächst allerdings offen, wie groß der 3-D-Anteil dann tatsächlich sein wird. Das Turnier beginnt am 6. April 2011 und kann auch über den Sky Player oder Sky Mobile TV verfolgt werden.

Seit zwei Jahren übt sich der Pay-TV-Riese nun nach eigenen Angabenschon in 3-D-Experimenten, hat bereits diverse Sportarten wie Fußball indreidimensionalen Bildern übertragen. Im Oktober startet BSkyB wie auchSky Deutschland einen eigenen 3-D-Kanal und hat eine umfangreicheSportberichterstattung angekündigt – unter anderem wird der Ryders Cupgezeigt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum