Bundesliga-Spezial heute bei Nitro

2
235
© TVNOW

Während der Spielbetrieb weiter ruht, macht Nitro an diesem Montagabend Lust auf die Zeit nach dem Shutdown.

Dazu präsentiert der Männersender ab 22 Uhr ein „100% Bundesliga“-Spezial. Laura Wontorra und Thomas Wagner moderieren die einstündige Fußballshow wie gewohnt aus dem Studio 5 des Kölner Sendezentrums.

Die Spezialsendung wird einen Mix aus aktuellen Informationen, Einschätzungen und Berichte zu der Frage, wann und unter welchen Bedingungen wird die Bundesliga wieder starten kann, bieten. Es wird auch um den Umgang der Verbände und Vereine mit der der Krise sowie Mannschaften, die wirtschaftlich besonders betroffen sind, gehen.

Zu diesen und anderen Fragen sind unter anderem der deutsche Fußballtrainer Hannes Wolf und Nitro-Experte Steffen Freund als Gäste zugeschaltet. Wolf, ehemaliger Trainer vom VfB Stuttgart und des HSV, ist seit November 2019 Chefcoach des belgischen Topklubs KRC Genk.

Dort hatte der Fußballverband die Saison Corona-bedingt bereits abgebrochen, bevor die UEFA nochmals intervenierte – Ausgang offen.

Bildquelle:

  • Nitro_Bundesliga: © TVNOW

2 Kommentare im Forum

  1. Wow, in 1.5 Std. 2x gleicher Beitrag mit leicht geänderter Überschrift .... Hut ab ! „100% Bundesliga“-Spezial heute bei Nitro Sind es ab hier nur noch 99% oder warum fehlt der Teil mit den 100% ? Aber das war ja auch schon doppelt gestern: „Sehnsucht Segeln“ – zehnteilige Doku-Reihe ab heute täglich im Ersten „Sehnsucht Segeln“ – zehnteilige Doku-Reihe ab heute täglich im Ersten .. in nur 20 Minuten Abstand und noch direkt hintereinander.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum