Bundesliga verschiebt sich: WDR extra zum Sturmtief „Sabine“

2
945
© OBS SE

Orkan „Sabine“ weht über Deutschland hinweg. Der WDR zieht am Abend ein erstes Fazit. Die Zusammenfassung aus der Bundesliga verschiebt sich dadurch.

Ein Bundesliga-Spiel sowie zahlreiche Flüge und Zugverbindungen sind „Sabine“ schon zum Opfer gefallen. Ansonsten heißt es aktuell noch abwarten, wie schwer die Schäden ausfallen, die der Orkan anrichtet.

Der Deutsche Wetterdienst hat eine entsprechende Unwetterwarnung herausgegeben, die von Sonntag 16 Uhr bis Montag 12 Uhr gilt. Der WDR berichtet online und in den Sozialen Medien sowie im Radio fortlaufend über das Sturmtief „Sabine“.

Im WDR Fernsehen wird von 21.45 bis 22.15 Uhr eine WDR extra-Sendung – „Sturmtief fegt über NRW“ – gesendet. Die Zusammenfassung des Topspiels zwischen Bayern München und RB Leipzig verschiebt sich daher um eine halbe Stunde, so wie auch das weitere WDR-Programm des Abends.

In anderen dritten Programmen können die Bundesliga-Highlights aber wie gewohnt um 21.45 Uhr gesehen werden.

Bildquelle:

  • Klima: OBS SE

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum