Burton-Produzent: Kein „Nightmare Before Christmas“-Nachfolger

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schauspieler Paul Reubens hat vor Kurzem gesagt, dass Regisseur Tim Burton an einem Nachfolger zu dem Animations-Klassiker „Nightmare Before Christmas“ arbeite. Burtons Produzent Derek Frey hat diese Gerüchte nun als falsch abgetan.

Der US-amerikanische Designer und Schauspieler Paul Reubens („Blow“, President Evil“) sorgte in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen. In einem Interview mit dem Branchendienst „Dread Central“ am Donnerstag hatte der 58-Jährige gesagt, dass Regisseur Tim Burton an einer Fortsetzung seines Animatons-Films „Nightmare Before Christmas“ arbeite. Reubens hatte in dem Grusel-Film aus dem Jahr 1993 selbst die Stimme der Figur Lock übernommen.

Fans, die sich auf eine Fortsetzung der Geschichte freuten, musste Hollywood-Produzent Derek Frey nun enttäuschen. Frey ist für Burtons Produktionsfirma Tim Burton Productions tätig und arbeitete schon an Filmen wie „Big Fish“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“ oder „Sleepy Hollow“ mit dem Regisseur zusammen. Dem Branchenportal „The Playlist“ sagte Derek Frey am Freitag, dass die Gerüchte um einen Nachfolger des Animations-Films falsch seien und Tim Burton „definitiv nicht“ an einem Nachfolger arbeite. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum