BVB gegen Galatasaray heute live im TV

23
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am vierten Spieltag der UEFA Champions League kann sich Borussia Dortmund bereits vorzeitig den Einzug ins Achtelfinale sichern. Auch Bayer Leverkusen muss zum vierten Spiel antreten. Sky überträgt beide Partien live.

Anzeige

Nachdem in der vergangenen Woche der DFB-Pokal an der Reihe war, sind die deutschen Teams in dieser Woche wieder in der UEFA Champions League dran. Am heutigen Dienstag muss unter anderem Borussia Dortmund gegen Galatasaray Istanbul ran. Einmal mehr wird es dabei für die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp darum gehen, die aktuelle Schwächephase in der Bundesliga auf internationaler Bühne hinter sich zu lassen.

Zu sehen gibt es die Partie wie gewohnt beim Pay-TV-Anbieter Sky, der um 20.15 Uhr auf Sky Sport HD 2 in die Berichterstattung einsteigt. Auf Sky Sport HD 1 sehen Zuschauer parallel die Konferenz aller zeitgleich stattfindenden Champions-League-Partien. Gestartet wird der Fußballabend bei Sky allerdings schon früher, denn bereits zuvor steht eine Partie mit deutscher Beteiligung an. 


 
So steigt der Pay-TV-Anbieter heute bereits ab 17.00 Uhr in die Vorberichterstattung zum Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Zenit St. Petersburg ein. Zu sehen gibt es dieses Match auf Sky Sport HD 1. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

23 Kommentare im Forum

  1. AW: BVB gegen Galatasaray heute live im TV Wieso steht in der Überschrift: "heute live TV", wenn es nur bei Sky kommt? Das hat nun mal längst nicht jeder! Hätte also heißen müssen:"heute live im PayTV"
  2. AW: BVB gegen Galatasaray heute live im TV Sky zeigt jedes Spiel in der CL. Ist das wirklich noch eine Meldung wert? Wenn, dann ist das Wichtige an der Meldung (falls irgendeiner es nicht mitbekommen haben sollte), dass der Anstoß zwischen St. Petersburg und Leverkusen bereits um 18:00 Uhr erfolgt.
  3. AW: BVB gegen Galatasaray heute live im TV Schnell ihr Dortmunder! Nochmal internationale Luft schnuppern, ist bald vorbei damit...
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum