„Californication“: Finale Staffel bald auf Blu-Ray

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Für Fans der erfolgreichen Satire-Serie „Californication“ hat das Warten bald ein Ende, denn die Golden-Globe-prämierte Serie geht endlich auch im Heimkino in die siebte und letzte Runde. Im Dezember erscheint die 7. Staffel Californication auf Blu-Ray.

Anzeige

Es soll alles anders werden, diesmal wirklich. Hank Moody, gespielt von David Duchovny, meint es ernst undwill seinem Leben endgültig einen neuen Sinn verleihen und ist bereit, Drogen, Partys und Alkohol-Eskapaden hinter sich zu lassen. Er hat sich in den Kopf gesetzt seine große Liebe und Ex-Ehefrau Karen (Natascha McElhone) zurückzuerobern und mit ihr und der gemeinsamen Tochter Becca (Madeleine Martin) einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Seine Bemühungen auf dem Weg zum geläuterten Ehemann und Vater werden erheblich erschwert als gleich zu Beginn der siebten Staffel plötzlich ein junger Mann auftaucht, der behauptet Hanks Sohn zu sein. Levon, gespielt von Oliver Cooper, macht Hank klar, er sei das Ergebnis einer längt vergessenen Affäre. Doch Moody ist nicht der einzige, dem das Leben wieder einmal heftig zu schaffen macht.

Denn Hanks bester Freund Charlie (Evan Handler) ist zwar glücklich zum zweiten Mal mit Marcy (Pamela Adlon)verheiratet, leidet aber unter seiner erektilen Dysfunktion. Als wäre das nicht genug, plagen die beiden auch noch erhebliche Geldsorgen. Zumindest für die finanziellen Probleme scheint Marcys Ex-Mann Stuart (Stephen Tobolowsky) eine Lösung zu haben. Denn der erfolgreiche Filmproduzent verspricht Charlie und Marcy eine Million Dollar, wenn er noch ein letztes Mal mit seiner Ex-Frau schlafen darf.

Mit der siebten Staffel endet die Geschichte rund um Hank Moody, seine Affären und den tragisch-komischen Freundeskreis, mit einer Entscheidung, die Hanks Leben für immer verändern wird. Die Blu-Ray inklusive jeder Menge Bonusmaterial erscheint bei Paramount Home am 18. Dezember. Bei Amazon können Fans sich die Season bereits jetzt für aktuell 30,69 Euro vorbestellen.

[sp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert