CBC sendet TV.Gusto und „TV.Gusto Premium“

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Nach dem erfolgreichen Sendestart von TV.Gusto wird CBC ab 1. November 2004 auch die Sendeabwicklung für „TV.Gusto Premium“ betreuen.

Anzeige

Jörg Schütte, Gesellschafter und Geschäftsführer von TV.Gusto: „Mit CBC haben wir den idealen Partner gefunden. Die langjährige CBC-Erfahrung, hohe Flexibilität und ausgeprägte Kompetenz geben uns die Sicherheit, uns voll auf das Programm konzentrieren zu können.“
 
Thomas Harscheidt, Geschäftsführer des Broadcast und Produktionsunternehmens CBC: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Schütte und seinem TV.Gusto-Team die intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen können. Mit beiden TV.Gusto-Programmen rund um die Themen Essen und Lifestyle wird ein wichtiges Segment im digitalen TV-Zeitalter besetzt.“[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert