Champions League: Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

16
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Kampf um den Einzug ins Viertelfinale der Champions League geht weiter: Nach Dortmund kämpft am Mittwoch nun auch der FC Bayern München um einen der begehrten Plätze. Sky und das ZDF übertragen die Partie gegen Arsenal London live.

Für den deutschen Rekordmeister wird es am Mittwochabend wieder erst: Nach dem 3:1-Auswärtssieg steht für Bayern München in dieser Woche das Rückspiel gegen den Arsenal London auf dem Programm. Das ZDF überträgt die Achtelfinal-Partie ab 20.25 Uhr live aus München. Während sich Oliver Welke gemeinsam mit Oliver Kahn der Moderation und Spielanalyse widmen wird, kommentiert Béla Réthy wie gewohnt von allen Ereignissen auf und neben dem Platz. Im Anschluss an die Live-Übertragung widmet sich der öffentlich-rechtliche Sender in Zusammenfassungen auch allen anderen Begegnungen des Spieltags.

Pay-TV-Kunden können den Kampf der Bayern um den Einzug ins Viertelfinale natürlich auch bei Sky verfolgen. Fritz von Thurn und Taxis wird die Partie in der Münchner Arena bei Sky Sport HD 2 begleiten. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 19.30 Uhr, wenn Moderator Sebastian Hellmann Franz Beckenbauer, Hannover-96-Trainer Mirko Slomka, Analyse-Experte Erik Meijer und die Fußball-Journalistin Cathrin Gilbert zum Gespräch empfängt. Auf Sky HD Extra steht unterdessen zur selben Zeit das Duell zwischen dem FC Porto und Malaga auf dem Programm. Die Sky Konferenz ist wie gewohnt auf Sky Sport HD 1 zu sehen.
 
Für Sky-Kunden gehen die Achtelfinal-Spiele allerdings schon am heutigen Dienstag weiter. Ab 19.30 Uhr überträgt der Pay-TV-Anbieter das Spiel von Schalke 04 gegen die Mannschaft von Galatasaray Istanbul. Kai Dittmann wird das Rückspiel auf Sky Sport HD 2 kommentieren. Kollege Jonas Friedrich begleitet unterdessen zeitgleich auf Sky Sport HD Extra die Partie zwischen dem FC Barcelona und dem AC Mailand. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions League: Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky Das ZDF hat ja echt mal die A-Karte. Die suchen sich immer die langweiligsten Spiele heraus. Kein Dortmund letzte Woche, kein Schalke diese Woche. Stattdessen die Bayern, die sowieso schon weiter sind. Gut für mich, dass ich sky abonniert habe.
  2. Dass das ZDF die Bayern überträgt, ist begrüßenswert. Die sind nunmal DER Quotengarant und wenn ich mir anschaue, was RTL um diese Zeit sendet, freue ich mich über jeden einzelnen Zuschauer, den das ZDF RTL wegnimmt.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum