Champions League: Borussia-Qualifikation live im ZDF

3
116
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zwei Spiele ist Borussia Mönchengladbach noch von der Teilnahme an der Champions League entfernt. Das ZDF zeigt beide Spiele der Play-offs live.

Nachdem sich Borussia Mönchengladbach erfolgreich durch die Qualifikationsrunden der UEFA Champions League gespielt hat, stehen nur noch zwei Play-off-Partien zwischen den Fohlen und der Teilnahme an der Königsklasse. Das Los fiel dabei auf die Young Boys Bern – das ZDF überträgt beide Partien gegen die Schweizer live.

Am Dienstag, dem 16. August 2016, steigt das Hinspiel in Bern. Moderator Jochen Breyer und Experte Simon Rolfes begrüßen die Zuschauer um 20.15 Uhr zum Fußballabend, an dem neben der Live-Übertragung auch die Zusammenfassungen der übrigen Partien des Tages gezeigt werden. Am Mittwoch (24. August) wird das Rückspiel aus dem Borussia-Park live übertragen. Ab 20.15 Uhr steht hierfür Jochen Breyer gemeinsam mit Experte Oliver Kahn vor der Kamera. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Gladbach steigt doch erst in den PlayOffs ein, haben sich also bisher durch gar nichts gespielt.
  2. Das sind mehr als zwei Spiele Entfernung, das sind Welten... Für die 5 Jahres Tabelle dürfte es besser sein, Gladbach spielt Europa League. Da würde ich ihnen die K.O. runde zutrauen. In der Champions League wären sie Kanonenfutter.
  3. Ja leider, wenn Borussia MG seine MG nicht rausholt, könnte es wohl ähnlich kommen wie in der vergangenen Saison. Zumal nur 6 Mannschaften diesmal insgesamt gesetzt sind statt acht. Und wie weit der Newcomer Mainz in der EL kommen wird steht auch in den Sternen. Am Ende bliebe nur Schalke übrig. Gruß Holz (y)
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum