Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

30
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die „ran“-Sportredaktion von Sat 1 reist zum dritten Mal in der laufenden Champions-League-Saison nach Mailand. Dort tritt am Dienstag Bundesligist Schalke 04 im Viertelfinale des Wettbewerbs gegen Titelverteidiger Inter Mailand an.

Anzeige

Moderator Johannes B. Kerner, Experte Franz Beckenbauer und Kommentator Wolff-Christoph Fuss melden sich am Dienstag (5. April) ab 20.15 Uhr live aus der italienischen Metropole. Zu Gast ist im Studio ist außerdem Kommentatorenlegende Werner Hansch. Zuvor hatte der Privatsender bereits die Auftritte von Werder Bremen in der Gruppenphase und Bayern München im Achtelfinale aus Mailand übertragen.

Schalke 04 schaffte im Giuseppe-Meazza-Stadion von Mailand den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. 1997 gewannen dort die Königsblauen nach einem dramatischen Elfmeterschießen gegen Inter den UEFA-Cup. Damals verfolgten 13,75 Millionen Zuschauer die Übertragung auf Sat 1, wie die Pressestille am Montag mitteilte.

Zuschauer können die Sat-1-Übertragung auch im Internet unter www.ran.de als Live-Stream verfolgen. Sämtliche Champions-League-Spiele live in der Konferenz und als Einzeloption überträgt wie gewohnt der Bezahlanbieter Sky Deutschland. Neben der HD-Ausstrahlung von Mailand gegen Schalke am Dienstag steht dort am Mittwoch auch das Hinspiel zwischen dem FC Chelsea und Manchester United hochauflösend auf Sky Sport HD 2 auf dem Programm. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

30 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1 Hoffentlich verliert Schalke nicht zwei stellig, dann ist alles in Ordnung
  2. AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1 Hoffentlich trinkst du nicht so viel Alkohol.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum