Champions League: Schalke vs. Saloniki live beim ZDF und Sky

9
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach dem zweiten Spieltag in der Bundesliga geht es am heutigen Mittwoch (21. August) nun auch wieder im internationalen Fußball rund. Schalke 04 muss sich in den Play-Offs der Champions-League-Qualifikation gegen PAOK Saloniki beweisen. Das ZDF und Sky übertragen live.

Nachdem die ersten beiden Bundesliga-Spiele für Schalke 04 nicht unbedingt erfolgreich liefen, müssen sich die Spieler rund um Trainer Jens Keller nun in den Play-Offs der Champions League beweisen. Wenn die Königsblauen am heutigen Mittwoch in der heimischen Arena auf den griechischen Vizemeister PAOK Saloniki treffen, werden sowohl das ZDF als auch der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky live von der Begegnung berichten.

Bei Sky wird Moderator Sebastian Hellmann durch die Sendung führen und um 20.15 Uhr die interessierten Zuschauer auf Sky Sport HD 2 begrüßen. Wenn die Partie dann ihren Anfang nimmt, übernimmt Kommentator Marco Hagemann, der das Spiel für den Pay-TV-Anbieter begleiten wird. Sky überträgt zudem auch alle anderen Mittwochsspiele live. So läuft unter anderem Fenerbahce Istanbul gegen FC Arsenal auf Sky Sport HD 4 und Dinamo Zagreb gegen Austria Wien auf Sky Sport HD 3. Auf Sky Sport HD1 wird zudem eine Konferenz aller Spiele angeboten.
 
Im Free-TV gibt es dagegen nur das Schalke-Spiel zu sehen, das live vom ZDF übertragen wird. Der öffentlich-rechtliche Sender beginnt ebenfalls um 20.15 Uhr mit seiner Berichterstattung, bei der Jochen Breyer als Moderator zum Einsatz kommt. Unterstützung erhält er dabei von ZDF-Experte Oliver Kahn. Als Reporter wird Thomas Wark auf Schalke unterwegs sein.
 
Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions League: Schalke vs. Saloniki live beim ZDF und Sky Ich werde das Spiel auf Sky im Einzelspiel mit Marco Hagemann verfolgen.
  2. AW: Champions League: Schalke vs. Saloniki live beim ZDF und Sky Und ich als minderwertiger Schmarotzerkunde auch. Auch ohne Feeds! Oh, danke Sky
  3. AW: Champions League: Schalke vs. Saloniki live beim ZDF und Sky Cool, dann muß ich mir die Werbung bei sky ja nicht reinpfeiffen
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum