Channel21: Ab dieser Woche mehr Liveprogramm

14
207
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon am Montag startete Channel 21 mit mehr Liveprogramm. Von Montag bis Freitag gibt es nun eine Stunde mehr direkt nach der Prime Time.

Channel21 ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Neben Mode und Beauty vermarktet das Unternehmen auch Produkte zu Gesundheit sowie Schmuck, Haushaltswaren und Elektronik. Dafür konzipiert es eigene Produktionen für TV und Internet. 

Nun können auch Menschen, die erst später den Fernseher einschalten, bei Channel21 shoppen. Der Sender strahlt nämlich seit dieser Woche sein Liveprogramm zusätzlich zwischen 22 und 23 Uhr von Montag bis Freitag aus.
 
Gerade für Zuschauerinnen und Zuschauer, die die Livesendung um 20 Uhr und damit den Start des „Angebot des Tages“ verpassen, ist die neue Sendestunde interessant. So können sie dieses Extraschnäppchen nun in den späten Abendstunden live erleben und natürlich auch erwerben. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Ich hab das Programm schon mindestens drei Jahre nicht mehr eingeschaltet. Damals gab es noch eine Kanalteilung mit Euronews. Ich weiß nicht, wie es heute aussieht, und möchte auch nicht nachsehen.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum